Nachdem der Frühling kalendarisch ja schon vor zwei Wochen Einzug gehalten hat, ...

... gibt er sich momentan bei uns in Frankendorf lediglich mit vereinzelten gelben Frühblühern zu erkennen. Im Gegenteil, heute wirbelten noch mal winzige Schneeflöckchen durchs Dorf. Da ergreifen wir doch gern die Gelegenheit zeigen Euch zum Winterausklang noch ein paar schöne Schnappschüsse vom Rudelleben in Lappland.

 

*

Nicht eng befreundet, aber zusammen doch hübsch anzuschauen: Yona und Liska

 

Schwedisch Lappland Winter 2022 Nachlese 4

Yoshi auf Tour, im Gespann ganz hinten

 

Schwedisch Lappland Winter 2022 Nachlese 7

Reeta und ihr "Gefolge" Jonne & Majark

Die schöne Ida

Die schöne Ida beim dösen in der Sonne auf dem Dach ihrer Hütte

 

Schwedisch Lappland Winter 2022 Nachlese 5

Kenai, einer der Senioren im Team

 

Schwedisch Lappland Winter 2022 Nachlese 8

Tapio schüttelt sich den Schnee aus dem Fell

*

Yatho - immer mit Haltung und Würde. Im Hintergrund noch einmal Ida

 

Schwedisch Lappland Winter 2022 Nachlese 4

Kinga bei einer "Wellnesseinheit" im Pulkageschirr

 

Schwedisch Lappland Winter 2022 Nachlese 9

Vilma, Taina, Bente und Tapio - und alle mögen offensichtlich Leckerlis