Bild
Pulkatour über den Ångermanälven

... ging ein neuer Stern am Pulkahimmel auf!

Nachdem Tero aus Altersgründen seinen Job als prächtigster Pulkahund ruhen ließ fehlte bisher ein würdiger Nachfolger. Jetzt hat Jonne ganz offensichtlich seine neue Berufung gefunden. Jonne, der im Gespann nie zu den schnellsten Hunden zählt und auch nicht der geschmeidigste Läufer ist, ging seine erste Pulkatour mit großer Begeisterung. Die Wandergeschwindigkeit liegt dem kompakten Rüden wohl eher als ein Sprint im Gespann. Uns und die Gäste freut's, denn Jonne jetzt bei der (neuen) Arbeit zu beobachten ist ein Genuß!

 

 

 

*

Jonne bei seiner ersten Pulkatour

 

Schwedisch Lappland Winter 2022 zweite Tourwoche 5

... tolle Fotomotive...

 

Schwedisch Lappland Winter 2022 zweite Tourwoche 8

 

*

Ansonsten gab es herrlich verschneite Wälder...

 

Schwedisch Lappland Winter 2022 zweite Tourwoche 7

... beste Tourstimmung bei Mensch und Hund ...

 

Schwedisch Lappland Winter 2022 zweite Tourwoche 11

 

*

... und auch Hunde, ...

 

Schwedisch Lappland Winter 2022 zweite Tourwoche 6

... und manchmal hängene Zungen ( Tinna und Lahja).

 

Schwedisch Lappland Winter 2022 zweite Tourwoche 12