Bild

Mit Huskies auf Fellfühlung oder durch den Herbstwald gegen den November-Blues!

Unser Huskytraining führte uns gestern durch den Herbstwald, Die Sonne vergoldete Stämme und Blätter und brachte die vielen Pilze mit ihren feuchten gelben und braunen Kappen zum glitzern. Die Hunde liefen hochmotiviert und im gleichmäßigen Rhythmus und sie waren in ihrem frisch gewachsenen Winterfell mit den satten Farben so schön anzuschauen. Das alles zusammen bescherte uns nach den Lock down-Aufregungen der letzten Tage wieder etwas innere Ruhe und Zuversicht.

Und dann kommen einem auch gleich wieder frische Ideen. Eine komplette Schließung wurde unserer Farm nicht ausgesprochen, wir dürfen also für maximal 9 Gäste eines gemeinsamen Hausstandes Erlebnisse anbieten. Neu im Erlebniskalender zu finden ist jetzt unser Herbst-Trainingstag, an dem 2 Gäste eines gemeinsamen Hausstandes teilnehmen können. Und auch unsere besondere Führung "Mit Huskies auf Fellfühlung" findet sich im November-Programm und hilft ganz sicher gegen den November- und Lock down-Blues. Beide Erlebnisse sind hier über unseren Kalender online buchbar:https://www.freizeit-mit-huskies.de/angebote/index.php

Es gibt aber auch noch weitere Möglichkeiten. Auf Anfrage sind für 2 Teilnehmer eines gemeinsamen Hausstandes auch unsere Hundeschlitten-Kurse Hälla, Sörnoret und Björksele buchbar. Rufen Sie uns bei Interesse für eine Terminvereinbarung gern an: 033924-79946 täglich von 09:00 - 19:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herbstliche Grüße aus dem Ruppiner Seenland

Sabine Kühn & Elmar Fust