Berichte und Beiträge über unsere Huskyfarm

Spürnase, Fährtensau & Co.

Fernsehproduktionen

Frühjahr 2014

In der ARD-Serie »Spürnase, Fährtensau & Co. – Tiere werden Profis« wurde ab 02. Juli 2014 für 20 Folgen auch unser Nachwuchs bei seiner Ausbildung begleitet.

Lesen und sehen Sie hier mehr dazu...

Kesslers Expeditionen

Januar 2012

Im Sommer 2011 erhielten wir die Anfrage, ob wir uns vorstellen könnten, mit einem Huskyteam und dem rbb auf Tour durch Brandenburg zu gehen. Das war eine ungewöhnliche Aufgabe, die uns reizte....

Hier finden Sie dazu viele Bilder und ein Online-Tagebuch...

Brandenburg aktuell
Pilawas großes Weihnachtsquiz

Kleinere Auftritte im Fernsehen

Seit 2011 besucht uns die Wetterfee Ulrike Finck des rbb-Brandenburg Aktuell regelmäßig auf der Huskyfarm, um kleine Beiträge zu drehen.

Pilawas großes Weihnachtsquiz

Unsere Huskies bei Jörg Pilawa am 23.12.2011
(Mitschnitt auf unserem youtube-Kanal)

Tier TV

Tier-TV am 06.12.2008

Sibirische Huskies – katzenähnliche Rudeltiere
Beitrag · 4:01 min
(Der Beitrag ist leider nicht mehr verfügbar.)