Bild

Wachsame Blicke aus unzähligen Hundeaugen...

...verfolgen uns seit Tagen beim aufräumen, packen und verladen. Unsere Hunde spüren: Da liegt doch etwas in der Luft. Und auf ihren Instinkt können sie sich wirklich verlassen, denn unsere Abreise nach Schweden rückt näher. In Kürze geht es mit allen Vierbeinern auf nach Lappland in „unser“ kleines Dorf Gafsele. Dort erwarten wir dann Ende Januar die ersten Gäste für unsere Wintertouren.

Nachdem unsere Wintertouren 2021 coronabedingt ausfielen, freuen wir uns jetzt umso mehr auf tiefverschneite Landschaften, klirrende Kälte, zugefrorene Seen und Flüsse - und natürlich auf die wohl größte Winterattraktion: die wilden tanzenden Himmelslichter.

Erst gestern haben uns Freunde aus Gafsele ihre Nordlicht-Schnappschüsse von Samstagnacht gesendet, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Viel Freude beim anschauen und träumen!

 

 

Polarlicht Gafsele 4 2

 Polarlicht Gafsele 3 2

Polarlicht Gafsele 1 2

 Polarlicht Gafsele 5 2

Polarlicht Gafsele 4 2

 Polarlicht Gafsele 7 2