Bild

Wir haben mit vorbildlicher Leistung bei unserer 2. Zertifizierung zum Service Q abgeschlossen!

Was bedeutet das für unsere Gäste?
Das Q macht den Unterschied! Es kennzeichnet Betriebe, die sich von der Initiative ServiceQualität Deutschland haben testen lassen, sich mit den Themen Service und Qualität intensiv auseinandersetzen und an stetiger Verbesserung arbeiten. Folgende Kriterien fließen in die Bewertung mit ein:

- Kundenfreundlichkeit
- Kundenbindung
- zufriedenere Mitarbeiter
- Unternehmensleitbild
- Marketingorganisation
- Preis-/Leitungsverhältnis
- Kreativität

Mehr dazu erfahren Sie unter https://www.q-deutschland.de/unsere-q-betriebe/

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, deren Anregungen wir in unsere Arbeit einfließen lassen und natürlich beim ganzen Mitarbeiter-Team von Freizeit mit Huskies, das an unserem Projekt ServiceQualität fleißig mitarbeitet !

Sabine Kühn und Elmar Fust