Bild

Beides lieferte uns die Ideen für die Advents- und Weihnachtswanderungen zu denen wir große und kleine Huskyliebhaber in diesem Jahr einladen:

In Anlehnung an die schwedische Tradition des vorweihnachtlichen Luciafests wird die Wandertour an den Adventssonntagen bei Einbruch der Dämmerung starten. Von uns mit Stirnlampen ausgerüstet werden je zwei Teilnehmer einen Husky führen. Bei Ihrer Rückkehr erwartet Sie die Huskyfarm im Lichterschein und mit weihnachtlichem Duft. Auf dem Heuboden werden Waffeln frisch gebacken, Bratäpfel und Apfelpunsch (auch alkoholfrei) serviert. So klingt Ihr Adventssonntag bei Kerzenschein stimmungsvoll aus...

An den Weihnachtsfeiertagen startet die Wanderung schon um 13:00 Uhr. Bevor es aber auf Tour geht, werden wir versuchen unseren kleinen Wichtelmann aus seinem Heubodenversteck hervorzulocken. Dass wir einen "Husky-Tomte" bei uns beherbergen entdeckten wir letztes Wochenende beim Dekorieren des Heubodens. Wir haben schon festgestellt, dass er mit Vorliebe Hundeleckerlies an sich nimmt... mehr dazu erfahrt ihr in unserem Newsletter (s. Link unterhalb)

Wir freuen uns auf Euch!