Bild

Mit einem passenden Geschenk kann man anderen Menschen eine große Freude bereiten. Damit Ihr bei der Geschenke-Suche klarer seht, als unser Weihnachtswichtel mit der heruntergerutschten Mütze und Euer Geschenkekauf nicht zum Hindernislauf wird, möchten wir Euch ein Stück begleiten - im besten Fall auf dem Weg zur Erfüllung eines Herzenswunsches.

Ihr findet Geldgeschenke zu unpersönlich, Alltagsgeschenke einfach nur praktisch und Dekoratives hat eh schon jeder zur Genüge? Wie wäre es denn dann mit diesen Anregungen:

  1. Kleine Auszeit verschenken z.B. gemeinsam mit dem Partner, das macht glücklich und setzt Blickpunkte im Alltag - Huskyfarm ganz privat
  2. Abenteuer verschenken z.B. mit den Enkeln - Hundeschlitten-Kurs "Björksele" oder mit dem Partner - Huskytrainingstag "Gafsele" ganz exklusiv für Zwei
  3. Haustier auf Zeit verschenken: z.B. mehrere Wandertickets oder verschiedene Huskyerlebnisse über das neue Jahr verteilt - hier kann man einen neuen vierbeinigen Freund finden, ihn immer wiedersehen, mit ihm aktiv sein...
  4. Mutmacher-Geschenk: etwas Neues wagen; etwas erleben was selbstbewußter macht; etwas geschenkt bekommen, was einen strahlen läßt - z.B. Hundeschlitten-Kurs "Hälla" für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren
  5. Waldbaden mit Husky - in Japan hat man längst erkannt, wie positiv sich der Aufenthalt im Wald auf unsere Gesundheit auswirkt: fördert Gesundheit und Lebensfreude und die Siberian Huskies begeistern und motivieren! Premiumwanderung "Drei-Wälder-Tour"
  6. Ein dickes Fell verschenken, das man mit den Händen durchwuscheln kann, das einen tröstet, aber auch mit seiner Freude ansteckt: unsere Felle sind nämlich lebendig, haben feuchte Nasen und schnüffeln einem beim streicheln gern an der Wange und heißen Lahja, Tinna, Jonne - Frohsinn stärkt einen für den Alltag! Hundeschlitten-Kurs Björksele mit Streichelstunde
  7. Drei-Generationen-Erlebnis verschenken - als Familie zusammenkommen, gemeinsam erleben, entdecken und nachhaltige Erinnerungen mitnehmen: Huskyfarm-Führung mit Waldspaziergang, auch schon für die Jüngsten im Buggy!
  8. Erlebnis-Gutschein verschenken - hier können die Beschenkten auch noch das Erlebnis wechseln oder aufstocken. Kleiner Tipp, damit ein Gutschein auch wirklich eingelöst wird: Beschenkte schon mal nach einem freien Termin fragen ohne den Grund zu verraten. Diese "halbe" Heimlichkeit erhöht die Spannung und schafft Vorfreude!

Zu allen Fragen rund um unsere tierischen Geschenkideen beraten wir Euch gern auch telefonisch unter 033924-79946 täglich von 09:00 - 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euren Anruf!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Sabine & Elmar