Bild

Und was haben die miteinander zu tun?

Der erfahrene Sonnenanbeter Kenai kennt alle guten Plätzchen, um möglichst zu jeder Tageszeit die warmen Strahlen zu erhaschen. Er hat zwar zwar kein Handtuch zur Verfügung, um sich seinen Lieblingsplatz zu reservieren, er ergattert ihn aber trotzdem immer zuverlässig: Er legt sich morgens schon gleich nach dem Aufstehen auf den obersten Liegeplatz und zieht dann je nach Tageszeit um. Dabei ist es ihm völlig egal, daß unter ihm im Gehege das junge Gemüse wilde Spiele veranstaltet, er schaut von oben blinzelnd zu und genießt.

Gerade haben wir für die kommenden Wochen noch freie Plätze für unseren Hundeschlitten-Kurs Hälla freigeschaltet - wer da sein Handtuch drauf werfen möchte, kann hier ein Plätzchen wählen: https://www.freizeit-mit-huskies.de/angebote/index.php

Wir freuen uns auf Euren Besuch!