Vorfreude auf's Ferienlager!

Vorfreude auf's Ferienlager!

Als kleine Einstimmung auf die anstehenden Ferienwochen, stellen wir Euch in Kürze drei Hunde vor, die "neu" im Rudel sind:

Unsere Zwerge Tula und Taina kennt ihr ja vermutlich schon aus dem ein oder anderen Blogeintrag. Die beiden sind nun fester Bestandteil unseres Rudels und freuen sich auf die Trainingseinheiten. Während Tula (Foto 2) eher etwas zurückhaltend ist, erstmal beobachtet und danach gerne ihre Streicheleinheiten genießt, erinnert Taina (Foto 1) an die junge Bente - unglaublich verschmust und auf Menschen bezogen. Ein wichtiges Detail für "Fans": Das Geburtsdatum der beiden Junghunde ist der 24.10.2018.

Wir dürfen Euch noch eine weitere Hundedame vorstellen, die seit Juni wieder bei uns ist: Tinna (Titelbild und Foto 3) wurde ebenfalls bei uns auf dem Hof geboren (am 01.08.2017) und wird jetzt wieder in das Rudel integriert. Sie ist noch in der Eingewöhnungsphase und deshalb in vielen Situationen eher vorsichtig und zurückhaltend, spielt aber schon sehr ausgelassen mit ihrer Schwester Lahja im Gehege und ist mit Freude bei den Aktivitäten mit den Ferienkindern dabei.