Fan Fact!

Fan Fact!

Unsere ehemalige Azubine Melissa wurde jüngst mit ihrer Husky-Hündin Senja im Frankendorfer Forst gesichtet! 

Senja und Melissa haben heute beim Herbsttraining mittrainiert und sich vortrefflich dabei geschlagen. Senja war sichtlich in ihrem Element und Melissa hat das Gespannfahren nicht verlernt ;) 

Unsere ehemalige Azubine arbeitet nun in einer Tierpension in ihrer alten Heimatstadt und hat sich mit ihrer Husky-Hündin aus unserem letzten Wurf den Traum vom eigenen Husky erfüllt. Beide sind sehr engagiert in der dort ansässigen Hundeschule und haben sofort mit allen Vorurteilen gegenüber Husky-Erziehung aufgeräumt: Senja hat in einem Gehorsamkeits-Kurs den ersten Platz belegt! 

Liebe Melissa, wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen mit Dir und Senja im Frankendorfer Forst!