Bild

Zurück in Deutschland vermissen wir schon jetzt den Farbenrausch des Herbstes in Lappland. Dabei hat auch das Brandenburger Land Ähnliches zu bieten! Auf der Website vom Reiseland Brandeburg gibt es derzeit wunderschöne Impressionen.

Wer einen Ausflug zu den Frankendorfer Huskies plant, findet hier sicher noch einige Ideen, die sich gut damit kombinieren lassen: eine ländlich-urige Übernachtungsmöglichkeit, Ausflugstipps für weitere Urlaubstage, Wanderwege und Wasserstraßen, die zum Draußensein und Erholen einladen...

www.reiseland-brandenburg.de

Für alle, die noch unschlüssig sind, welches Huskyerlebnis sich am besten für einen Herbsttag eigent, hier einige Empfehlungen für den goldenen Oktober:

Wandertouren mit Huskies

Hundeschlitten-Kurs Hälla - jeder Telnehmer lenkt sein eigenes Gespann

Hundeschlittenkurs Björksele - Mitfahrt als Passagier

Anbei einige farbenfrohe Schnappschüsse vom Herbst auf der Frankendorfer Huskyfarm - Herzlich Willkommen!