Endlich Sommerferien!

Endlich Sommerferien!

Und damit ist nicht das Gebell der über 20 Huskies gemeint, das ertönt, wenn die Tiere mit Gästen zur gemeinsamen Tour starten. Nein, gemeint ist die Neugier auf ein quirliges Huskyrudel, gemeint ist das Bauchkribbeln, wenn der Wagen, von 8 Hunden gezogen, vom Hof saust und gemeint ist auch die Hundezunge, die zur Begrüßung liebevoll Hände leckt und das weiche lange Fell, in das man seine Finger beim Kraulen so schön vergraben kann. Und alles zusammen ergibt dann den Wow-Effekt! Erleben kann man das alles beim Juniormusher-Kurs (allein, mit einem Freund oder auch den Eltern oder Großeltern) getoppt werden kann der Erlebnistag noch durch eine Übernachtung direkt am Hundegehege.

Informationen zum Juniormusher-Kurs gibt's hier. Und auch einen Termin buchen geht über diesen Link.

Wer sich für die Kombination von Übernachtungserlebnis "Huskyfarm ganz privat!" und Juniormusher-Kurs interessiert, der schaut am besten in unseren Kalender, wo man sieht, an welchen Tagen diese Erlebnisse noch frei sind.

Gern beraten wir Euch auch zu allen Fragen telefonisch - täglich von 09:00 - 19:00 Uhr unter 033924-79946. Wir freuen uns auf Euren Anruf!