Eine wirkliche Neuigkeit, die die Spatzen noch nicht von den Dächern pfeifen:

Eine wirkliche Neuigkeit, die die Spatzen noch nicht von den Dächern pfeifen:

Bis zum 28. März zwar ausschließlich für Veranstaltungen mit maximal 2 Hausständen...... aber das ist doch ein Anfang, nicht?

Damit hat das Faulenzen für die Huskies ab sofort ein Ende: wir dürfen wieder Hundeschlitten-Kurse, Trainingstage und Führungen für maximal 4 Teilnehmer (plus Kinder bis 14 Jahren) anbieten und starten damit am Freitag, dem 12.03.2021.

Aktuelle Termine sind hier im Veranstaltungskalender einzusehen und buchbar: https://www.freizeit-mit-huskies.de/angebote/index.php

Der einzige Wermutstropfen ist, daß unsere Wandergäste mit Terminen bis zum 28.03.2021 von der Teilöffnung noch nicht profitieren dürfen. Wer sich für seine Tour schon einen Alternativtermin sichern möchte, kann sich gern im Veranstaltungskalender umschauen und uns seinen neuen Wunschtermin telefonisch oder per Email mitteilen. Eine schriftliche Miiteilung dazu erhält jeder betroffene Tourteilnehmer in den kommenden Tagen per Email.