Corona-News: Bund-Länder- Beschlüsse vom 03.03.2021

Corona-News: Bund-Länder- Beschlüsse vom 03.03.2021

Gleich heute morgen erreichten uns Anrufe und Emails mit Nachfragen zu gebuchten Tourterminen im März und April. Dazu können wir im Moment soviel sagen:

Über die Bund-Länderbeschlüsse vom 03.03.2021 berät heute und morgen das Brandenburger Kabinett. Aus der Erfahrung heraus werden diese Beschlüsse am darauf folgenden Montag veröffentlicht. Bei Unklarheiten fragen wir dann immer noch telefonisch bei unserem zuständigen Ordnungsamt nach. Wir denken daher, daß wir am Montag oder Dienstag (08. oder 09.März) erste verbindliche Antworten geben können.

Bis dahin heißt es also noch ein weiteres Mal, sich etwas in Geduld üben. Auch den Hunden fällt das übrigens schwer ;-). Sie würden so gern wieder Gäste um sich haben, mit denen sie auf Tour gehen und so den verschlafenen Alltag der letzten Wochen hinter sich lassen können. Aber die Zeit wird kommen, versprochen!

Herzliche Grüße bis dahin aus Frankendorf von Elmar, Sabine und dem gesamten Team