Corona-News für Berlin-Brandenburg

Corona-News für Berlin-Brandenburg

Nach einigen Wochen sommerlicher Ruhe in unserem Blog ( so viele Gäste haben die Huskyfarm im Sommer besucht und an Aktivitäten teilgenommen, daß uns dafür leider etwas die Zeit fehlte) melden wir uns jetzt bei Euch mit frischen Nachrichten zurück. Wir greifen dafür unser Titelbild vom Sommeranfang noch einmal auf. Es hat ja  nichts an Aktualität verloren und soll uns im Rahmen neuer Corona-Informationen auch durch die kommende Zeit begleiten.

In den letzten Tagen erreichten uns etliche Anfragen von Gästen, die sich aufrgrund der steigenden Fallzahlen fragen, ob sie als Berliner an unseren Erlebnissen teilnehmen dürfen. Die Frage läßt sich im Moment ganz klar mit "Ja" beantworten: "Natürlich seien auch Tagesausflüge nach Brandenburg weiter möglich, betonte Ministerpräsident Woidke.". So nachzulesen bei rbb-online. Hier der Link zum ganzen Bericht vom 06.10.2020: Neue Corona-Regeln in Brandenburg.

Wir freuen uns auch weiterhin auf Eure Besuche und beraten Euch natürlich gern telefonisch zu allen Fragen rund um unsere Erlebnisse: 033924-79946.

Herzlichst Sabine Kühn & Elmar Fust