Weihnachten im ZDF mit Jorma & Kinga!

... und damit auch 5 unserer Hunde.

Yukon, Tero und Sirkka sind im Gespann auf der Bühne zu sehen. Während dessen erweichen die Welpen Jorma und Kinga die Herzen von Publikum und Prominenten.

Die Arbeit mit den Hunden während der Proben und Aufnahmen im Studio Berlin Adlershof hatte Tourguide Maik Frömbsdorff unter seiner Regie, unterstützt von Stammgast Brigitte Maas. Für beide war es die erste Arbeit mit den Hunden vor der Kamera. Das garantierte Aufregung, manche Schweißperle und sogar körperlichen Einsatz - aber sicher auch etwas Stolz, als die Aufnahmen endlich erfolgreich abgeschlossen waren. Für die Hunde war alles neu und spannend: das klatschende Publikum, die ratternde Spielzeugeisenbahn auf der Bühne, der spiegelblanke Studioboden, der besonders Tero zu schaffen machte... An dieser Stelle herzlichen Dank an Brigitte und Maik für ein starkes Stück Arbeit!

Pilawas großes Weihnachtsquiz am 23.12.2011 um 21:15 Uhr - Auftritt der Huskies vermutlich in den ersten 45 Minuten

Wir wünschen frohe und erholsame Feiertage!

Euer Team von Freizeit mit Huskies