Dem Warten ein Ziel geben!

Dem Warten ein Ziel geben!

… z.B. auf zukünftige Familienausflüge, aktiv gestaltete Wochenenden, ein besonderes Geburtstagserlebnis (-geschenk) und natürlich die großen abenteuerlichen Sommerferien für die Jüngsten!

Dazu haben wir uns mit unserem Huskyfarm-Team auf Ideensuche begeben. Unser Vorschlag: Erlebnisse jetzt planen und die Zeit aktiv überbrücken. Zum Beispiel mit unseren Husky-Memory-Spiel. Beim Spielen lernt man schon daheim das Rudel mit jedem einzelnen Mitglied kennen und kann ab dem 01.05.2020 auf unserem YouTube-Kanal auch noch zusätzlich einen Minifilm zu jedem Hund anschauen (einfach über diesen Blogeintrag anklickbar). Und ein Kuschelerlebnis kann sich mit unserem Nanuk-Fotokissen auch noch verschaffen!

Das funktioniert so: Beide Produkte sind jeweils zusätzlich zu unseren Tageserlebnissen (Hundeschlittenkurse, Wanderungen und Tageserlebnisse für Kinder und Familien) buchbar - sowohl bei Kauf eines Gutscheines wie auch eines Termintickets. Nach der Buchung bestellen wir die Produkte für Euch und senden sie Euch nach Hause oder an die angegebene Lieferadresse.

Hier findet Ihr unsere beliebtesten Erlebnisse, die mit „Wartepaket“ buchbar sind:

Exklusivführung "Mit Huskies auf Fellfühlung"

Husky-Familienwanderung

Familienerlebnis „Juniormusher-Kurs“

Premium-Wanderung „Drei-Wälder-Tour“

Hundeschlitten-Kurs „Björksele“

Hundeschlitten-Kurs „Hälla“

Ein drittes Produkt wird dem "Wartepaket" in den kommenden Tagen noch hinzugefügt– ein Husky-Schüler-Kalender ist in Arbeit!  Vielleicht zusammen mit einem Erlebnistag ein schönes Präsent zur Zeugnisausgabe!

Unten im Blogeintrag finde Ihr Fotos vom Husky-Memory und dem Nanuk-Kuschelkissen.

Bleibt gesund und ruft uns zu allen Fragen gern an - wie immer unter 033924-79946.

Herzliche Grüße

Sabine & Elmar