Bild

Wie geht's eigentlich Melissa?!

Unsere ehemalige Azubine Melissa wurde jüngst mit ihrer Husky-Hündin Senja im Frankendorfer Forst gesichtet! 

Senja und Melissa haben heute beim Herbsttraining mittrainiert und sich vortrefflich dabei geschlagen. Senja war sichtlich in ihrem Element und Melissa hat das Gespannfahren nicht verlernt ;) 

Unsere ehemalige Azubine arbeitet nun in einer Tierpension in ihrer alten Heimatstadt und hat sich mit ihrer Husky-Hündin aus unserem letzten Wurf den Traum vom eigenen Husky erfüllt. Beide sind sehr engagiert in der dort ansässigen Hundeschule und haben sofort mit allen Vorurteilen gegenüber Husky-Erziehung aufgeräumt: Senja hat in einem Gehorsamkeits-Kurs den ersten Platz belegt! 

Liebe Melissa, wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen mit Dir und Senja im Frankendorfer Forst!

Aktuelle Blogbeiträge

14. Dezember 2023

Weihnachten 2023: Geschenke in letzter Minute und 8 Gedanken zur Anregung

Mit einem passenden Geschenk kann man anderen Menschen eine große Freude bereiten. Damit Ihr bei der Geschenke-Suche klarer seht, als unser Weihnachtswichtel mit der heruntergerutschten Mütze und Euer Geschenkekauf nicht zum Hindernislauf wird, möchten wir Euch ein Stück begleiten - im besten Fall auf dem Weg zur Erfüllung eines Herzenswunsches.

Weiterlesen ...

11. Oktober 2023

Hallo Herbst! Hallo Husky!

Herbst und Husky - die beiden passen wirklich gut zusammen! Der Herbst schickt den goldenen Oktober, herrlich würzige Waldluft und im besten Fall strahlende Sonne, die den Frankendorfer Wald dann fast mystisch verzaubert...

Weiterlesen ...