Neuigkeiten - Uhrenumstellung auf Huskysommerzeit

12.05.2016

Uhrenumstellung auf Huskysommerzeit

Nach den vielen Tagestouren in Frankendorf und dem Winter in Lappland haben die Hunde am Ende dieser Trainingssaison so etliche "Kilometer in den Pfoten".

Am 22. Mai geht es für das Rudel daher in eine verdiente Ruhepause mit einigen kleinen Touren zum Abtrainieren.

Mitte Juni begrüßen wir unsere diesjährigen Sommergäste in Lappland (Ihr dürft Euch wieder auf viele Fotos hier auf unserer Facebook-Seite freuen!) - Gelegenheit für die Hunde auf Wanderungen und kürzeren Touren mit dem Trainingswagen aktiv zu sein.

Anfang Juli beginnen dann auch schon die Ferienlager in Frankendorf. Da ist dann nach dem Auftanken in Lappland für Bente, Smilla & Co viel "Kopfarbeit" auf dem Agility-Parcours gefragt.

Für die Ferienlager gibt es im Übrigen noch einige freie Plätze - schaut mal hier:
http://www.freizeit-mit-huskies.de/buchung/erlebniss/29