Bild

Zu Hause bleiben und warten - ein zentrales Thema dieser Tage. Unser Tipp: Tauscht doch das Wort "Warten" mal ein in "Hoffen auf Zukünftiges"…

… z.B. auf zukünftige Familienausflüge, aktiv gestaltete Wochenenden, ein besonderes Geburtstagserlebnis (-geschenk) und natürlich die großen abenteuerlichen Sommerferien für die Jüngsten!

Dazu haben wir uns mit unserem Huskyfarm-Team auf Ideensuche begeben. Unser Vorschlag: Erlebnisse jetzt planen und die Zeit aktiv überbrücken. Zum Beispiel mit unseren Husky-Memory-Spiel. Beim Spielen lernt man schon daheim das Rudel mit jedem einzelnen Mitglied kennen und kann ab dem 01.05.2020 auf unserem YouTube-Kanal auch noch zusätzlich einen Minifilm zu jedem Hund anschauen (einfach über diesen Blogeintrag anklickbar). Und ein Kuschelerlebnis kann sich mit unserem Nanuk-Fotokissen auch noch verschaffen!

Das funktioniert so: Beide Produkte sind jeweils zusätzlich zu unseren Tageserlebnissen (Hundeschlittenkurse, Wanderungen und Tageserlebnisse für Kinder und Familien) buchbar - sowohl bei Kauf eines Gutscheines wie auch eines Termintickets. Nach der Buchung bestellen wir die Produkte für Euch und senden sie Euch nach Hause oder an die angegebene Lieferadresse.

Hier findet Ihr unsere beliebtesten Erlebnisse, die mit „Wartepaket“ buchbar sind:

Exklusivführung "Mit Huskies auf Fellfühlung"

Husky-Familienwanderung

Familienerlebnis „Juniormusher-Kurs“

Premium-Wanderung „Drei-Wälder-Tour“

Hundeschlitten-Kurs „Björksele“

Hundeschlitten-Kurs „Hälla“

Ein drittes Produkt wird dem "Wartepaket" in den kommenden Tagen noch hinzugefügt– ein Husky-Schüler-Kalender ist in Arbeit!  Vielleicht zusammen mit einem Erlebnistag ein schönes Präsent zur Zeugnisausgabe!

Unten im Blogeintrag finde Ihr Fotos vom Husky-Memory und dem Nanuk-Kuschelkissen.

Bleibt gesund und ruft uns zu allen Fragen gern an - wie immer unter 033924-79946.

Herzliche Grüße

Sabine & Elmar

Aktuelle Blogbeiträge

14. Dezember 2023

Weihnachten 2023: Geschenke in letzter Minute und 8 Gedanken zur Anregung

Mit einem passenden Geschenk kann man anderen Menschen eine große Freude bereiten. Damit Ihr bei der Geschenke-Suche klarer seht, als unser Weihnachtswichtel mit der heruntergerutschten Mütze und Euer Geschenkekauf nicht zum Hindernislauf wird, möchten wir Euch ein Stück begleiten - im besten Fall auf dem Weg zur Erfüllung eines Herzenswunsches.

Weiterlesen ...

11. Oktober 2023

Hallo Herbst! Hallo Husky!

Herbst und Husky - die beiden passen wirklich gut zusammen! Der Herbst schickt den goldenen Oktober, herrlich würzige Waldluft und im besten Fall strahlende Sonne, die den Frankendorfer Wald dann fast mystisch verzaubert...

Weiterlesen ...